Von Kopf bis Fuß auf Winter eingestellt
 

k1600_img_2773Schnee, Frost und Eis…..jetzt kommt sie wieder die kalte Jahreszeit.
Aber mit angemessener Kleidung kann uns der Winter nicht schrecken.

In unserer neuen Ausstellung zeigen wir Winterkleidung aus vielen Materialien die warm halten (und hielten) wenn das Thermometer weit unter den Gefrierpunkt fällt.

Sei es der vornehme Pelzmantel zum Après-Ski oder der Schneeanzug mit passenden Skier, Snowboard, Schlitten und den dazugehörenden Mützen, Schals, Handschuhen und Schuhen. Aber auch das Bettjäckchen und der Fußwärmer dürfen natürlich nicht fehlen, denn wir sind ja wie gesagt „von Kopf bis Fuß auf Winter eingestellt“.

Besuchen Sie unsere Ausstellung vom 04.12.2016 - 06.01.2017

Bilder finden Sie wie immer in unserer Galerie.


 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung_Von Kopf bis Fuss auf Winter eingestellt.pdf)Plakat zur Ausstellung[Ausstellung Von Kopf bis Fuss auf Winter eingestellt]378 kB